Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hartl's Lindenmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht zu empfehlen !!!!”

    Zimmer und gesamtes Objekt sind sehr stark abgewohnt,es bedarf dringend einer Grundrenovierung!!!Als Hotelgast war es nicht möglich am Abend einen Platz im Restaurant zu bekommen da das gesamte Hotel mit Eventgästen zu speziellen Veranstaltungen belegt war.Die Stadt Bad Berneck ist eine Geisterstadt...


  • Grit Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Anspruch und Realität passen nicht zusammen”

    Das "Comfort"-Zimmer war mit den notwendigen Möbeln "zugestellt", die ausgewiesene Minibar war leer und der Heizkörper blieb kalt. Der sogenannte Wellnessbereich versprüht den Charme der 70iger Jahre und hat keinen Ruheraum. Die Saunatücher waren aus und wurden trotz bitten nicht nachgelegt.


  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jederzeit wieder gerne - Hotel mit gutem Service!”

    Das Hotel hat eine Kissenbar, an dem man sich das beste Kissen selbst aussuchen kann. Die Lage ist ruhig und in die Natur eingebunden. Direkt vom Hotel aus kann man in die Natur wandern.


  • Peter 23 Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches Landhotel”

    Das Hotel Hartl Lindenmühle ist ein sehr einfach gehaltenes Landhotel.Man spürt aus den Poren den Charme der 70er-Jahre des letzten Jahrhunderts.Wer es rustikal liebt findet hier eine netten Platz.


  • Carolina Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes Wellneshotel :-)”

    Hatte einen Gutschein für einen Wellneskiurztrip von Mydays für dieses Hotel erhalten. Hotel sehr sauber und schön eingerichtet. Zimmer sind superschön eingerichtet,sehr großes Bad mit Badewanne,viele kleine Annehmlichkeiten wie Bademantel,gratis Duschbäder,Prosecco auf den Zimmer. Kleine,aber sehr...


  • Belinda Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Auszeit zu zweit”

    Es war ein schönes Wochenende Würden wir jederzeit wieder buchen .Essen war top und Sonderwünsche wurden prompt erfüllt.


  • Cornelia Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gutes Hotel”

    Ich war im Rahmen eines Seminars in der Lindenmühle und kann nur Positives berichten, das Frühstück entsprach nicht einem 3 Sterne-Hotel, sondern definitiv einem 4 Sterne-Hotel!!Das gesamte Hotelteam, (incl. Eigentümer) war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, eben alles, was einen Hotelaufenthalt...


  • Joachim Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ausstattung nicht stimmig”

    Das gesamte Hotel insbesondere die Inneneinrichtung ist nicht stimmig. Zum einen geschmackvolle Bilder und schöner Schreibtisch, dabei aber auch alter kleiner Röhrenfernseher und liebloser defekter Radiowecker. Im Bad sind moderne Ablagen auf alten weißen Fließen monitert. Auch die Lichtschalter sind...


  • Robert Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner (Kurz-)Aufenthalt”

    Sehr schöne Umgebung, da direkt am Bach und neben dem Park gelegen. Einrichtung etwas überladen und nicht mehr ganz zeitgemäß. Alles in allem aber netter Aufenthalt ohne Mängel, ohne Beanstandungen. Ausflugs- und Wandermöglichkeiten beginnen direkt im Ort.


  • Sabrina Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht der Vorstellung entsprochen”

    Beim Frühstück gab es verschimmeltes Obst und angelaufene Wurst. Das Personal versteht leider nicht auf Anhieb hochdeutsch, traut sich auch nicht nachzufragen. Tischewischen besteht aus Krümel auf den Boden wischen. Nicht in Bewertung eingeflossen: ein Wasserschaden zwang uns zu einem Hotelwechsel. In...

Weitere Hotel-Empfehlungen