Alle Bewertungen anzeigen
Gerald und Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannter Aufenthalt in renovierten Zimmern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbares Hotel zum Entspannen in ruhiger Lage. Hervorragende Küche. Alle Zimmer neu renoviert. Extrem freundliches Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach nnur wunderbar. Die Zimmer wurden zum Jahresende 2016 renoviert und sind jetzt alle modern, aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind mit alles üblichen Ausstattungsgegenständen ausgestattet; uns wäre nicht aufgefallen, das etwas fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein absolutes Highlight! Das Restaurant im Hotel versteht es, unserer Meinung nach auf das Beste, eine etwas anspruchsvollere Küche zu präsentieren, die aber in keiner Weise abgehoben ist. Wir haben jetzt schon öfter dort gegessen und es waren immer Gerichte, die man ansonsten in dieser Region schwer findet. Trotzdem musste man nicht rätseln, was es denn sein sollte, oder wie man es isst :-) Wir sind begeistert! Auch das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war für uns mehr als ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal würde ein Mitarbeiter mehr nicht schaden. Die Mitarbeiterin, die sich um das Frühstücksbuffet kümmert hat nebenbei auch noch die Rezeption zu betreuen. Das hat uns persönlich nicht gestört, aber ideal finde ich es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig am Beginn des Kurparks von Bad Berneck. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in Nordbayern (Fichtelgebirge, Bayreuth, Bamberg,...).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Welnessbereich (Schwimmbad, Sauna, auf Wunsch Massagen,...) ist eher überschaubar. Das Schwimmbad an sich ist schön, allerdings gint so gut wie keine Liege- oder Sitzmöglichkeiten. Wir hatten Glück, dass wir die beiden einzigen Liegen erwischt haben, aber hier sollte/könnte noch einiges verbessert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald und Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:5