- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren übers Wochenende aufgrund eines Geschenkgutscheines in die Lindenmühle gekommen - und erwarteten aufgrund des Hotelprospektes einen freundlichen und einladenden Hotelkomplex, statt dessen kamen wir in einen verschachtelten Innenbereich mit verkommener Außenfassade. Der EIngangsbereich ist sicher neu gestaltet, doch der Blick auf die Treppe mit dem abgewetzten Teppich und dem abgegriffenen Treppengeländer ließ unsere Erwartungen schlagartig sinken. Und so war es auch: Ein Komfortzimmer von der Größe eines Einzelzimmers, mit eigenartig begehbarer Freifläche. Eine Zumutung besonderer Art war der so genannte Wellnessbereich: ein überhitzter kleiner Pool, eine Minisauna für 4 personen, kein Ruhraum, keine sonstigen Annehmlichkleiten eines Wellnessbereiches, von der Atmosphäre im dumpfigen Kellerbereich ganz zu schweigen. Zwei Liegen standen im dämpfigen Poolbereich. Unsere Reklamation wurde stillschweigend übergangen. So wie die besseren Zeiten von Bad Berneck vorbei sind, hatte die Hartls Mühle vielleicht auch einmal bessere Zeiten. Doch darf man die Gäste nicht mit so einem angeberischen Prospekt verführen! Und die Gäste lockt man mit den Eventveranstaltungen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |