Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein toll gemachter Prospekt - große Ernüchterung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren übers Wochenende aufgrund eines Geschenkgutscheines in die Lindenmühle gekommen - und erwarteten aufgrund des Hotelprospektes einen freundlichen und einladenden Hotelkomplex, statt dessen kamen wir in einen verschachtelten Innenbereich mit verkommener Außenfassade. Der EIngangsbereich ist sicher neu gestaltet, doch der Blick auf die Treppe mit dem abgewetzten Teppich und dem abgegriffenen Treppengeländer ließ unsere Erwartungen schlagartig sinken. Und so war es auch: Ein Komfortzimmer von der Größe eines Einzelzimmers, mit eigenartig begehbarer Freifläche. Eine Zumutung besonderer Art war der so genannte Wellnessbereich: ein überhitzter kleiner Pool, eine Minisauna für 4 personen, kein Ruhraum, keine sonstigen Annehmlichkleiten eines Wellnessbereiches, von der Atmosphäre im dumpfigen Kellerbereich ganz zu schweigen. Zwei Liegen standen im dämpfigen Poolbereich. Unsere Reklamation wurde stillschweigend übergangen. So wie die besseren Zeiten von Bad Berneck vorbei sind, hatte die Hartls Mühle vielleicht auch einmal bessere Zeiten. Doch darf man die Gäste nicht mit so einem angeberischen Prospekt verführen! Und die Gäste lockt man mit den Eventveranstaltungen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1