Alle Bewertungen anzeigen
Morgenstern (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir haben uns hier wohl gefühlt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hervorragendes Hotel, wunderschöne, moderne Ausstattung, inkl. eingerichteter Kitchenette, begehbarer Schrank., sehr sauber !!! Was wir toll fanden, war die Möglichkeit seine Wäsche zu waschen. Sehr nette Mitarbeiter !!! Kostenlose Parkplätze Frühstück war für 6 € dürftig ( Butter, Marmelade, Nutella und Honig mit Kaffe ), ansonsten hätte es 11 € gekostet. Sehr ungewöhnlich fanden wir die Tatsache, dass das Zimmer nicht sauber gemacht wurde und die Handtücher nicht gewechselt wurden. Da wir aber nur zwei Nächte da waren, wars für uns OK. Betten waren fantastisch !!! Das Hotel befindet sich relativ weit ausserhalb, wer mit dem Auto anreist, gar kein Problem. Ansonsten würden wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder buchen. Wir haben uns hier wohl gefühlt. Preis / Leistung perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morgenstern
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Malvina, vielen lieben Dank für Ihre so freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben, denn das ist die Hauptsache bei einem Hotelaufenthalt. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr erst und werden diese beim nächsten Teammeeting besprechen. . Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Harrys Home Linz Team