Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit äußerst geringem Niveau!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als der Bus hielt, und uns klar war, dass wird unsere Unterkunft für die nächsten zwei Wochen sein, ging unsere Laune mächtig den Berg runter. total schäbiges Ding. von innen sah es auch nicht besser aus. die größe des hotels ist okay. zwar noch relativ klein, aber naja. es waren total viele jugendliche. die zimmer hatten keine klimaanlage dafür jedoch eine heizung?!?!? die klobürste schien nie gewechselt zu werden .. der pool war etwa so groß wie ein wohnzimmer und es standen in einer kleinen nische 3 liegen. auf jeden fall nicht dieses hotel!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten zu zweit ein einzelzimmer, wechseln konnten wir nicht in ein größeres da angeblich kein platz mehr da wäre. wenn man aus dem fenster geschaut hatte, war etwa 1 meter platz dann kam das nächste hotel . also balkon an balkon mit anderen gästen. es war extem laut, mit schlafen war nicht und der balkon war so klein das grade 2 stühle gegenüber drauf passten. wir hatten immer angst, das der balkon abfällt oder so :-D


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • joa wär auf eintöniges steht, quasi jeden tag dasselbe, beim frühstück harte brötchen und so , der ist hier richtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • so etwas unfreundliches ist mir noch nie im urlaub passiert. uns wurde ein handtuch geklaut, als wir baten es doch bei fund zu melden, wurden wir abgewiesen, dass das hotel damit nichts zu tun haben will. das einzig nette war der nachtwächter der jedoch kein wort deutsch konnte. am schlimmsten war die rezeptionsdame. die service kräfte im restaurant schnappten dir die teller weg, oder räumten garnicht ab, und standen dumm rum und erzählten. tischdecken wurden nicht gewechselt zwischen den gästen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die lage war ganz okay, man konnte schnell zum strand, in die party meile und in die stadt kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab keine, sei dnen man war mit eine gruppe unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:14-18
    Bewertungen:2