arrowRight
Gabi & Helmut (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Strandnahes kleines famliäres Hotel

Es handelt sich um ein älteres Hotel, die Zimmer waren nicht übermäßig groß, zweckmäßig und sehr sauber. Für unsere Ansprüche optimal geeignet.
Das Essen war sehr gut, obwohl die Auswahl eher gering war,. Es gab keine Wiederholung bei den Speisen.

Direkte Strandlage, allerdings ein sehr schmaler Strandabschnitt. Wir konnten kilometerweit am Strand spazieren .
Der Transfer vom Flughafen betrug ca. 40 Min., die Bushaltestelle war in unmittelbarer Nähe.
Die Stadt, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, etc. war direkt vor der Tür.
Bis Chania ca. 10 km, optimale Busverbindung.

Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, relativ klein, sauber. Von unserem Zimmer super schöner Meerblick.
Die Balkone für 2 Personen ok, stehen allerdings recht nah
zu den Nachbar-Balkonen.
Safe gegen geringe Gebühr, Klimaanlage und Kühlschrank frei. Großer Kleiderschrank.
Toilette und Bad sauber, wenig Ablageflächen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
An der Rezeption wurde perfekt deutsch gesprochen oder englisch.
Tägl. Zimmerreingung.

Bei akuter Erkrankung wurde der Arzt vom Personal ins Hotel gerufen, der auch umgend erschien und half

Obwohl sich der Speisesaal im Hotel befand und leider keine Terrasse vorhanden war, wo man hätte essen können, waren die Räumlichkeiten sehr großzügig und ruhig, überhaupt kein Streß oder Hektik. Essen wurde immer nachgelegt. Das Essen war sehr schmackhaft.

Es gab keine Animation. (Wurde auch von uns nicht vermisst!).
Liegen, Sonnenschirme ausreichend vorhanden und im guten Zustand

Preis/-Leistungsverhältnis war angemessen; während unserer Reisezeit Ende August bis Anfang September an 4 Tagen Badeverbot, störte uns aber nicht da man vom Hotel aus optimal Ausflüge unternehmen kann. oder mit dem Bus in die nahe Stadt Xania.
Bootsausflüge sind leider nur für 2-3 Std zu buchen und recht teuer.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Gabi & Helmut