Schlecht

Bewertungen für Hotel Haris

• Christian Alter 36-40

„Einfach großartig - wir würden wieder kommen !”

Das Hotel befindet sich im attraktiven Ort Aghia Marina unweit von Chania.Es ist ein tolles Haus der kurzen Wege. Alle geben sich große Mühe beim Service, sei es beim Check-In, im Restaurant oder sonst wo. Ich würde definitiv dieses Hotel wieder buchen.Unsere Tochter hatte Spaß am Strand und im Pool,...

• Erika Alter 51-55

„kann das Hotel weiterempfehlen”

Das Hotel befindet sich direkt am Strand, unser Zimmer war Straßenseite, deswegen viel zu laut, Essen in Ordnung, Frühstück etwas eintönig, Strand Bereich feinkieselig mit Felsplatten, aber ansonsten ok.

• Mario Alter 36-40

„Erholung im Hotel Haris”

Wir waren mit diesem preiswerten Hotel sehr zufrieden, die Lage vom Hotel war super, direkt am Meer und es gibt auch etliche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe.

• CLMA Alter 36-40

„Sehr schönes familiäres Hotel in sehr guter Lage”

Sehr schöne Lage direkt am Meer und an der Einkaufsstrasse mit vielen Möglichkeiten zum Einkaufen, essen und um Spaß zu haben. Das Familienzimmer mit zwei Räumen ist für ein drei Sterne Hotel sehr schön eingerichtet. Das Hotel ist gut überschaubar und auch in der Hauptsaison nicht überfüllt. Das Essen...

• Gabi Alter 46-50

„Hotel ok, aber nur ohne Verpflegung”

die Nähe zum Strand ist toll. Das Essen im Hotel eher schlecht, ich würde dort keine Verpflegung mehr buchen !! Das Zimmer war akzeptabel, das Badezimmer müsste aber mal renoviert werden. Geputzt wurde sehr ordentlich.

• Kerstin Alter 51-55
    April 2016

„Empfehlenswert, wenn man mit 3 Sternen auskommt.”

Ein kleines Hotel in dem es nett und familiär und persönlich ist. Man fühlt sich als Gast willkommen.

• Christiane Alter 70 +
    April 2016

„Preiswert direkt am Strand”

Angesischts des sehr günstigen Preises war das Hotel voll okay. Lage direkt am Strand, nicht zu kleiner Pool, nette Pool-Ba, freundliche Mitarbeiter. Sehr dürftiges Frühstück. Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände.

• Konrad Alter 51-55
    Oktober 2015

„Super”

familiengeführtes relativ kleines Hotel mit ca. 35 Zimmer; Küche (Frühstücksbuffet und Abend-Buffet) gut - im Rahmen des preislich sehr günstigem Hotel also praktisch hervorragend; gut bürgerliche Küche - z.T. Discounter-Qualität;Zimmer wurden tägl. gründlich gereinigt; Lage des Hotel 1 a; mit Pool -...

• Gabi & Helmut Alter 51-55
    August 2015

„Strandnahes kleines famliäres Hotel”

Es handelt sich um ein älteres Hotel, die Zimmer waren nicht übermäßig groß, zweckmäßig und sehr sauber. Für unsere Ansprüche optimal geeignet.Das Essen war sehr gut, obwohl die Auswahl eher gering war,. Es gab keine Wiederholung bei den Speisen.

• Dirk Alter 41-45
    August 2015

„Just Kreta”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter/innen sind sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Das Essen einfach aber gut. Nur die Essenszeiten (insbesondere Abendessen von 18 Uhr bis 20 Uhr war sehr früh) fanden wir nicht so gut.