Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(31-35)Österreich
35 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Nicht zu empfehlen in die Jahre gekommen. 3 Stern
2 / 6

In die Jahre gekommenes Hotel. Restaurant leider auch nicht zu empfehlen. Sehr aufdringliches Kellner Personal. Überteuertes Restaurant.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer für 4 Sterne nicht mehr angemessen. Überall Teppichböden und stinkige Luft in den Zimmern. Heizkörper die sich nicht regeln lassen. Viel zu kleines Bad. Dusche mit undichter Duschtüre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer Halbpension bucht darf sich auf ein 3 Gänge Menü freuen. Wer kleiner ist (KIND) muss vom Kindermenü essen. d.h. entweder Fischstäbchen oder Spaghetti... :-( Getränke total überteuert. Apfelsaft 0,3 gespritzt um 4,8€ ! Getränke sind ja immer selber zu bezahlen. Das 3 Gänge Menü ist genau vorgegeben und man hat keine Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr aufdringliches Personal im Restaurant. Man bekommt erklärt, wie Abendessen abläuft. Wir konnten beobachten, dass jemand Besteck gesucht hat, und eine Schublade öffnen wollte und ermahnt wurde. Danach hörte man die Kellner diskutieren, wie primitiv die Gäste nicht seien... ?!?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt ca. 20min mit dem Auto vor der Talstation des Stubaier Gletschers.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool mit beheiztem Außenpool. Also eher nur Außenpool, da innen nur der 3x3m Einstieg noch im Haus sich befindet. Sauna und Infrarotkabine, leider zu klein für das eher größere Hotel.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden