Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ohne Warmwasser
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr altes Hotel, beim Einchecken ca. 1h gewartet obwohl nichts los war. Lift war defekt bzw. TÜV abgelaufen, Gepäck bis 4. Stock getragen. Zimmer komplett abgewohnt. Renovierung von Zimmer und Bad notwendig. Kein Warmwasser im Zimmer, Nachfrage warum, lt. Personal schon seit einigen Tagen Warmwasseranlage defekt. Gereist mit internationaler Firmendelegation, gewaltiger Unmut über den Zustand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer kompl. abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück für diese Preiskategorie ungenügend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lange Wartezeit beim Einchecken, Personal nicht gerade freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:2