Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Siegfried (46-50)
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ohne Warmwasser1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein sehr altes Hotel, beim Einchecken ca. 1h gewartet obwohl nichts los war. Lift war defekt bzw. TÜV abgelaufen, Gepäck bis 4. Stock getragen. Zimmer komplett abgewohnt. Renovierung von Zimmer und Bad notwendig. Kein Warmwasser im Zimmer, Nachfrage warum, lt. Personal schon seit einigen Tagen Warmwasseranlage defekt. Gereist mit internationaler Firmendelegation, gewaltiger Unmut über den Zustand.
Zimmer
Sehr schlecht
Zimmer kompl. abgewohnt.
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Frühstück für diese Preiskategorie ungenügend.
Service
Sehr schlecht
Lange Wartezeit beim Einchecken, Personal nicht gerade freundlich.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |