- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Hotel Hansa arbeitet man wirklich ergebnisorientiert. Man versucht mit möglichst geringen Investitionen und Instandhaltungsaufwendungen den Gewinn zu maximieren. Von Kundenorientierung und Leidenschaft für das Hotelgewerbe ist dort leider keine Spur zu entdecken. Mein Zimmer war sehr klein und die Einrichtung war sehr abgewöhnt. Angeschlagene Möbel und aufgequollene Türen, die wohl einmal zu feucht geworden sind, bestätigten den schon an der Rezeption gewonnenen schlechten Eindruck. Auch beim Frühstück erhielt ich erneut die Bestätigung. Neben einigen pappigen Brötchen gab es nur Toast und trockenes Schwarzbrot. Das gesamte Buffet war lieblos aufgestellt und wurde zwischendurch auch nicht gepflegt. Zu dem schlechten Eindruck kommt der völlig überteuerte Preis hinzu. Ich habe über 200€ pro Nacht gezahlt und kann nur sagen: Nie wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 202 |