Karlheinz (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Hotel gleich an der Messe

Das Hotel war bei unserem Besuch schon renoviert und machte auf mich einen frischen, freundlichen Eindruck. Hinter der Rezeption befand sich ein Minimarkt und gegenüber gab es den ganzen Tag hinweg Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei.

Das Hotel war nicht ganz so in Downtown. Es lag an der Messe und ein Bauernmarkt und die Messe waren in rund 7 Minuten zu erreichen. Wir waren bei Dominos Pizza essen, so 12 Gehminuten vom Hotel weg. 5 Minuten vom Hotel weg gibt es eine Busstation für einen Bus bis zur Union Station. Beim Hotel war gleich gegenüber ein Whattaburger.

Das Zimmer war ruhig und ziemlich hell. Mein Bett war echt angenehm und von voller Hilton Qualität, sodass ich schnell meinen Schlaf fand. Das Bad war 08/15, aber es funktionierte alles sehr gut. WLAN ging superschnell und der TV spielte die üblichen US Programme.

Das Hotelpersonal war nett, hatte aber eher weniger Infos parat.

Hampton ist heißt immer Gratisfrühstück. Das war dann wieder mal Pappteller und leider Plastikbesteck zum Wegwerfen. Ich habe mir ein Müsli genommen, dann noch Bananen und danach Eierspeise sowie Speck oder Schinken. Der Geschmack war nicht so übel.

Es gab da einen Pool, aber den habe ich nicht getestet.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt