phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Celles (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Hotel bei der Fastfoodkolonne

6,0/6
Das Hotel wurde anscheinend 2017 renoviert, denn davor habe ich viel Schlechtes darüber gelesen. Das hat sich aber alles sehr geändert. Sowohl die Lobby als auch der Frühstücksbereich sehen jetzt neuwertig aus.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist gut, wenn man zu Wendys, Taco Bell oder Arbys. In die Innenstadt sind es rund 15 Gehminuten. Alternativ kann man stündlich mit der Linie 4B um 1,50 USD fahren.

Zimmer5,0
Das Zimmer hatten wir im dritten Stock und es war ruhig. Ich habe es zur Straßenseite genommen. Die Türen waren neu gemacht und auch dick gestaltet. Die beiden Queen Size Betten schafften es, dass ich ruhig schlafen konnten. Das Bad war auch in Ordnung, sauber und mal wieder so eine typische US-Wannen-Dusche.

Service4,0
Die Rechnung war falsch und wurde auf mein Intervenieren richtiggestellt.

Gastronomie5,0
Das Frühstück ist hier immer automatisch dabei. Highlights gab es keine, aber der Speck bzw. Schinken am zweiten Tag waren gut. Die Kartoffeln haben mir am besten geschmeckt. Die Muffins waren eher pappig, Waffeln mag ich keine, sodass ich Apfel und Banane mit verspeist habe.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool gab es auch, aber es war viel zu kalt dafür.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Celles
Alter:46-50
Bewertungen:340
NaNHilfreich