- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre, beide ausreichend groß und komfortabel. Leider ließ sich eine Zimmertüre nicht ganz schließen un des dauerte drei Stunden bis ein Handwerker den Fehler behob und auch noch einige kaputte Glühbirnen austauschte. Generell ist das Personal aber sehr freundlich und bemüht. Das inkludierte Frühstück ist für die USA annehmbar, der Raum etwas steril. Der gratis Shuttle Service bringt einen in wenigen Minuten zum JFK Airtrain und zu de3n Autovermietern. Parkplätze beim Hotel existieren DIe Umgebung ist nicht reizvoll, Geschäfte Fehlanzeige und zum Essen muß man in das in der Nähe liegende Hilton oder Holiday Inn gehen, mehr an Kulinarik haben wir nicht gefunden. Bei einem Preis um die 100 $ ist dieses Hotel sicherlich eine gute Option für ein bis zwei Nächte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 129 |