Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Bezahlbarer Komfort
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel habe ich gewählt nachdem ich ohne vorzubuchen 2 Tage in New York verbringen wollte. In der City ein Hotel zu finden, welches nicht das Reisebudget sprengt war schwierig, daher bin ich in dieses Haus ausgewichen. Ich war positiv überrascht vom Ambiente und der Sauberkeit und Qualität der Zimmer. Freies WLan, die Anbindung zum Flughafen und damit die Möglichkeit streßfrei in die Stadt zu kommen, machen das Hotel zu einer guten Wahl für den Touristen der nur ein bis 2 Tage in New York bleiben will. Etwas umständlich ist natürlich die Fahrt in die Stadt mit der U-Bahn (7,5$) oder dem Schnellzug (17,5$).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit 2 Queen size Betten war sehr geräumig und man hörte nichts von den Zimmernachbarn oder dem nahen Flughafen. Sauberkeit war sehr gut, ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr in den USA.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Habe nur das Frühstücksbuffet ausprobiert. Für den ersten Hunger des Tages OK.


    Service
  • Gut
  • Shuttleservice, Frühstück, kostenlos Parken....... Dazu kam die äußerst nette und zuvorkommende Behandlung durch das Personal am Check in.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist eben ein typisches Flughafenhotel und wohl eher für Ankommende oder Umsteiger in JFK gedacht. Mit der Bahn sind es dann immerhin knapp eine Stunde nach Downtown Manhattan. Es gibt allerdings einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:47