Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Appartment, das seine beste Zeit hinter sich hat !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, insbesondere was die Sanitärräume in den App betrifft. Kein Bidet, Dusche absolut nicht mehr passend für ein 4 Sterne Hotel. Im Schlafzimmer keine einzige Möglichkeit etwas aufzuhängen, Bademantel etc. Für uns war es insgesamt enttäuschend. Auch das Verhalten einer verantwortlichen Person bei der Reklamation über einen unzumutbaren Mittagsimbiß, ( der würde dann aber zum Teil wieder erstattet, ebenso ein Abendessen, bei dem die Matjes versalzen waren, bei " frischen" Matjes ein No go ! das hat sogar der Ober eingeräumt, der serviert hat. ) Fazit: wir kennen bessere 4 Sterne Hotels in Bodenmais ! !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl Heinrich W. , warum wundert mich jetzt Ihre Bewertung nicht? Ich finde es schade, dass Sie uns nicht objektiv bewerten, da es ja offensichtlich war, das schon VOR Anreise etwas nicht stimmte. Lassen Sie mich trotzdem auf Ihre Bewertung näher eingehen: 1. Unsere DZ-Apartments in die Jahre gekommen? Die Apartments wurden erst kürzlich modern renoviert und sind einwandfrei. Selbstverständlich ist Design Geschmacksache und dass wir den, vor allem bei Ihrer Frau nicht getroffen haben, war mir bewusst, genauso wie Ihre Frau ja eigentlich nicht kommen wollte, sondern einen Urlaub in Mallorca bevorzugt. Die Bäder sind zwar schon etwas älter, aber ebenfalls in einwandfreiem Zustand, über das Design der weißen Bäder kann man diskutieren. Als Ablagefläche steht Ihnen ein Einbauschrank,mehrere Ablagen im Schlafzimmer, und eine Gaderobe zur Verfügung. Den Meisten Gästen reicht dies aus. Auch seltsam finde ich, dass Ihnen am ersten Tag unsere Zimmer noch gefallen haben, wie Sie mir und meinem Mann persönlich noch mitteilten. 2. Die Lage mit 3 Sternen bewerten? Sie als gebürtiger Bodenmaiser kannten unsere Lage ja - auch wenn Sie schon seit vielen Jahren nicht mehr in Bodenmais leben. Hatten Sie bei Check in nicht erwähnt Sie wollten wieder einmal zum "Hammer Bauern"? Warum haben Sie, als Einheimischer, unser Hotel ausgewählt, wenn Sie wussten, dass die Lage für Sie nicht ideal ist? 3. Der Mittagsimbiss - was sagten Sie? So ein schlechten Imbiss (bzw Sauerkraut) hatten Sie seit 25 Jahren nicht mehr? Komisch, dass Sie alles bis auf den letzten Krümmel aufgegessen haben. Leider haben Sie wohl verpasst uns Bescheid zu geben, dass es Ihnen nicht schmeckt - normalerweise reklamiert man schlechtes Essen sofort und isst es nicht auf (vor allem so schlechtes) wir hätten Ihnen gerne selbstverständlich etwas anderes gebracht. Trotz eines leergegessenen Tellers haben wir Ihnen kulanterweise das Essen, welches nicht geschmeckt hat runtergenommen. 4. Das Matjesfilet - was soll ich dazu noch sagen? Essen ist und bleibt nunmal Geschmacksache, und unsere Gäste sind überwiegend begeistert. Mein Mann stimmte übrigens nicht mit Ihnen überein, sondern meinte lediglich, dass Essen Geschmacksache sei - wobei es mich nun noch mehr wundert, da am Abend der Matjes zu sauer war und nun aber anscheinend zu salzig. Eine Alternative wollten Sie nicht, daher nochmal der Rabatt. Unser Küchenteam gibt sich sehr viel Mühe und steckt viel Herzblut in Ihre Arbeit - wie wir alle hier. Leider können wir es nicht jedem recht machen und wie Sie ja schreiben, gibt es viele schöne Häuser in Bodenmais - für jeden das Richtige. Schade, dass Sie diese Bewertung abgegeben haben, sich nicht einmal bei uns bzw. mir persönlich verabschiedet haben und mit uns noch einmal gesprochen haben. Aber es ist natürlich viel einfacher sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken, als mir persönlich in die Augen zu schauen. Von unserer Seite haben wir alles unternommen, dass es für Sie passend ist, so z.B. auf die Dessertwünsche eingegangen, kulanterweise Rabatte für Essen eingeräumt etc. etc etc. ich kann Ihnen nur wünschen, dass Sie das nächste Mal das passende Hotel finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Verena Brem

    Offizielle Hotel Homepage