Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das beste Hotel, in dem ich jemals war!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Größe des Hotels ist genau richtig. Nicht zu klein und auch nicht zu groß. Es ist super gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Frühstücksbuffet ist riesig und sehr lecker. Genauso das Abendessen. Unter den verschiedenen Möglichkeiten findet jeder garantiert etwas und es schmeckt immer. Besonders das Salatbuffet ist genial. Mein Handy war die paar Tage tot. O2 geht gar nicht, aber manchmal schadet das auch gar nicht. So kann man das Hotel, die Natur, die Atmosphäre, die Wellnessangebote, das Essen und vor allem die familiäre und liebevolle Betreuung voll und ganz geniessen. Wir werden immer wieder hinfahren und freuen uns schon aufs nächste Mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind rustikal und sehr gemütlich eingerichtet. Neben Minibar, Telefon und Safe haben sie genau die richtige Größe für den jeweiligen Wunsch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr gemütlich und sauber und das Essen ist super lecker. Besonders die Deko macht das Hotel und das Restaurant soooooo schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl der Chef als auch das Personal ist super freundlich. Auch die Reinigungskräfte sind sehr zuvorkommend und ordentlich. Zu dem Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen. Wir hattten noch nie Beschwerden und waren schon oft dort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nicht im Ort, was sehr gut ist. So hat man nicht ständig Touristen um sich und kann super die Natur, die Ruhe und die Landschaft geniessen. In den nächsten Ort kann man entweder laufen oder mit dem Auto fahren, um dort zu bummeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann wandern, bummeln, wellnessen. Besonders das Wellnessangebot nützen wir sehr gerne. Neben dem Pool und der Saunalandschaft sollte man sich unbedingt ein paar der vielen Wellnessangebote gönnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1