- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Selbst für ein 2.Sterne Hotel unterirdisches Frühstück seeeeehr kleine Zimmer, Badezimmer wie in der Flugzeugtoilette , 3 Tage nicht gereinigtes Zimmer geschweige denn gemachtes Bett. Gute Lage für Altona , Renovierungsarbeiten eher oberflächlich
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Vera, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Hamburg Altona zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich im Hotel Hamburg Altona nicht gefühlt haben. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Details Ihres Aufenthalts mit Ihnen persönlich. Bitte wenden Sie sich mit detaillierten Informationen an info@hotel-hamburg-altona.de. Da aus Ihrer Bewertung nicht hervorgeht, ob Sie mit unserem Personal über Ihre Wünsche gesprochen haben, möchten wir hier darauf hinweisen, dass wir Ihnen und jedem Gast bei Unzufriedenheiten mit dem Zimmer, dem Housekeeping und dem Frühstück jederzeit vor Ort zur Verfügung stehen. Sprechen Sie uns einfach an. Auf diese Weise können wir bereits während Ihres Aufenthalts den Service verbessern. Sollten Sie mit dem zugeteilten Zimmer nicht zufrieden sein, schlagen wir Ihnen gerne, je nach Verfügbarkeit, ein anderes Zimmer vor. Wenn keine Lösung gefunden werden sollte, die Ihren Ansprüchen genügt, unterstützen wir Sie selbstverständlich bei der Suche nach einem anderem Zimmer in der Umgebung. Für Gäste, denen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht entspricht, besteht jederzeit die Möglichkeit das Frühstück abzubestellen. Direkt in der Lobby finden Sie zahlreiche Prospekte mit Informationen zu Restaurants und Cafés in Altona. Gerne beraten beraten wir Sie zu Cafés in der direkten Nachbarschaft. Das Hotel wurde 2013 kernsaniert. Die Nasszellen, Badezimmer, die Fußböden, Wände, Fenster, Türen und das gesamte Mobiliar der Zimmer wurden komplett erneuert. Das Treppenhaus, der Innenhof, der Frühstücksraum, die Lobby sowie die Rezeption bestehen in der heutigen Form erst seit 2013. Bitte senden Sie uns auch hierzu weitere Details. Inwiefern wurden die Renovierungsarbeiten nur oberflächlich vorgenommen? Wir freuen uns auf Ihre Verbesserungsvorschläge und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Hotel Hamburg Altona