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Vera (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundliches, sehr beengtes Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Selbst für ein 2.Sterne Hotel unterirdisches Frühstück seeeeehr kleine Zimmer, Badezimmer wie in der Flugzeugtoilette , 3 Tage nicht gereinigtes Zimmer geschweige denn gemachtes Bett. Gute Lage für Altona , Renovierungsarbeiten eher oberflächlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vera, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Hamburg Altona zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich im Hotel Hamburg Altona nicht gefühlt haben. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Details Ihres Aufenthalts mit Ihnen persönlich. Bitte wenden Sie sich mit detaillierten Informationen an info@hotel-hamburg-altona.de. Da aus Ihrer Bewertung nicht hervorgeht, ob Sie mit unserem Personal über Ihre Wünsche gesprochen haben, möchten wir hier darauf hinweisen, dass wir Ihnen und jedem Gast bei Unzufriedenheiten mit dem Zimmer, dem Housekeeping und dem Frühstück jederzeit vor Ort zur Verfügung stehen. Sprechen Sie uns einfach an. Auf diese Weise können wir bereits während Ihres Aufenthalts den Service verbessern. Sollten Sie mit dem zugeteilten Zimmer nicht zufrieden sein, schlagen wir Ihnen gerne, je nach Verfügbarkeit, ein anderes Zimmer vor. Wenn keine Lösung gefunden werden sollte, die Ihren Ansprüchen genügt, unterstützen wir Sie selbstverständlich bei der Suche nach einem anderem Zimmer in der Umgebung. Für Gäste, denen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht entspricht, besteht jederzeit die Möglichkeit das Frühstück abzubestellen. Direkt in der Lobby finden Sie zahlreiche Prospekte mit Informationen zu Restaurants und Cafés in Altona. Gerne beraten beraten wir Sie zu Cafés in der direkten Nachbarschaft. Das Hotel wurde 2013 kernsaniert. Die Nasszellen, Badezimmer, die Fußböden, Wände, Fenster, Türen und das gesamte Mobiliar der Zimmer wurden komplett erneuert. Das Treppenhaus, der Innenhof, der Frühstücksraum, die Lobby sowie die Rezeption bestehen in der heutigen Form erst seit 2013. Bitte senden Sie uns auch hierzu weitere Details. Inwiefern wurden die Renovierungsarbeiten nur oberflächlich vorgenommen? Wir freuen uns auf Ihre Verbesserungsvorschläge und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Hotel Hamburg Altona