Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes, etwas veraltetes Hotel mit TOP Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentralgelegenes Hotel mit historischem Flair und mit top Service, aber leider schon etwas veralteten Zimmern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war unser Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Beim Fenster öffnen hatte man plötzlich den Fenstergriff in der Hand. Auch das Bad hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Besonders alle Gegenstände mit einer Metalloberfläche ( Tür-/ Fenstergriffe, Badarmaturen, Kosmetikspiegel) sahen sehr abgenutzt aus. Die Betten sind jedoch sehr bequem und man schläft wie auf einer Wolke!! Trotz dem teilweise lautstarken Treiben auf der Strasse, hat man davon im Zimmer durch die Schallschutzfenster nichts mitbekommen. Insgesamt erwartet man In der Preisklasse aber schon etwas mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück, ist mit 18€ zwar kein Schnäppchen, aber man findet alles was das Herz begehrt. Das Halm hat, trotz Corona, meines Erachtens eines der besten Frühstücksbüffets. Zum Restaurant, kann ich leider nichts sagen, da wir auswärts Abendessen waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem gesamten Service kann man nur loben. Das Zimmer war trotz seines Alters sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr zuvorkommend. Auch die Mitarbeiter beim Frühstück haben für reibungslose Abläufe gesorgt. Eigene Parkplätze hat das Hotel nicht. Wenn man mit dem Auto anreist, muss man auf die umliegenden Parkhäuser ausweichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut zentral. Man ist zu Fuss in wenigen Minuten bei allen wichtigen Orten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Myriam, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag hatten und frisch gestärkt auf Entdeckungstour gehen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wertvoll. Die immer anhaltende Verbesserung unserer Leistungen ist unsere größte Aufgabe. Bezüglich der optischen Mängel entschuldigen wir uns. Wir sind bereits in einer Modernisierungsphase, bei der wir unsere Zimmer renovieren und umgestalten. Momentan verfügen wir über drei „neue“ Etagen. Über einen erneuten Besuch von Ihnen, dann vielleicht in einem unserer Superiorzimmer würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Halm Team