Freundlicher Empfang mit den wichtigsten Informationen. Unser Zimmer zur Strassenseite war 11.00 Uhr bereit. Zimmer 407, ca. 21m² war freundlich und hell, leider gleich neben den Lift – aus Erfahrung laut. Wir haben bei der jungen Empfangsdame angefragt, ob wir ein anderes Zimmer haben können, da wir nicht beim Lift sein möchten. Wir erhielten das Zimmer 426, das noch nicht fertig war und haben es uns angeschaut – alte Möbel, ca. 16m². Wir wollten das Zimmer nicht haben. Also haben wir uns nach Diskussion für ein Upgrade entschieden, pro Nacht 20.00 €. Die Suite 512 mit See Sicht war 14.30 Uhr fertig, zu unserem Erschrecken lag diese schräg gegenüber dem Lift. Die erste Nacht war es ruhig, in der zweiten Nacht leider ca 1.15 Uhr war es dann aus mit Schlafen, da lärmende Gäste am Lift bzw. Flur waren. Fazit: nicht Reklamieren, sonst erhält man erst recht ein Zimmer am Lift oder ein kleines. Die junge Frau am Empfang bestimmt, was der Gast bekommt. Das ist inkompetent. Wir waren nicht das 1. Mal Gäste im Halm, aber das geht gar nicht, daher werden wir in Zukunft ein anderes Hotel nehmen.
Suite war sauber und hatte eine schöne Aussicht zum Bodensee.
Der Empfang ist inkompetent.
Gute Lage am Bahnhof, Altstadt und Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 60 |