Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, aber renovierungsbedürftig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Konstanz hat leider nur ganz wenige Hotels, die sich im Vier- und Fünfsternebereich bewegen. Gerade im Viersternebereich ist man schnell beim Golden Tulip, da es sehr gut liegt und meines Wissen es auch das einzige Hotel in diesem Bereich in KN ist. Meines Erachtens sind die Preise komplett überzogen, da das ganze Hotel renoviert gehört. Es ist zwar nicht heruntergekommen, aber einfach alt, angekratzt und geschrammt, abgelatscht und oft altmodisch. Ich hatte ein Einzelzimmer, richtig klassisch, klein, Minibett. Auch als Einzelreisender erwarte ich mir ein ordentliches Queen- oder Kingsizebett und eine Zimmergröße, die definitiv über die geschätzen 12 qm hinausgehen. Minibar ist vorhanden, auch bezahlbar. Das Bad war im Großen und Ganzen in Ordnung, allerdings Schimmelbefall an der Dusche, Dusche war für mich nicht in der Höhe verstellbar, einen Safe gibt es nicht, kurzum: einfach mal richtig renovieren und dabei auch die komplett veralteten Schlüssel austauschen gegen Karten. Immerhin ist die Rezeption auch nachts besetzt, so dass man den Schlüssel abgeben kann. Frühstück ist soweit o.k., Service mehr mit anderen Dingen als mit Gästen beschäftigt. Ich wurde nicht nach Eierspeisen gefragt, auf Nachfrage wurde es dann geliefert. Lage ist in der Tat richtig gut, wenn auch etwas laut (das ist aber bei Innenstadtlagen eben so). Anfahrt allerdings eine Katastrophe, da es keinen Doormen gibt, der einem behilflich ist und irgendwie Halteverbot ist, aber für das Hotel es eigentlich möglich ist, das aber auch nicht klappt..., es nervt. Und dann muss man das Auto in eine teure öffentliche Garage stellen. Für einen abendlichen Absacker ist in der Tat die Bar ganz nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:26