Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Oben Hui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein sehr gutes Hotel. Sauberkeit lässt leider zu Wünschen übrig. Qualität der Speisen ist gering.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Oberfläch sauber. Überall Staub und Spinnweben. Für Allergiker nicht geeignet. Schmutzige Bettwäsche. Dafür optisch sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualitativ nicht sehr hochwertig


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenig kritikfähig. Mit Servietten wird gespart. Frühstücksbuffet wird nur nach Aufforderung aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits. Kein Handyempfang, inkludiertes W-Lan funktioniert nicht. Dafür direkt an der Mosel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Beschreibung Ihrer Urlaubseindrücke in unserem Hotel. Leider haben wir keinen Einfluß auf Handyempfang oder WLAN. Kreisverwaltung und Landrat wissen darüber Bescheid und wir hoffen, bald ein besseres Netz zu haben. Doch dies kann sich noch etwas hinzögern. Mit den Zimmerfrauen habe ich heute gesprochen. Die Staubfuseln auf den Balken in 2m Höhe haben Sie vergessen zu entfernen. Sie entschuldigen sich dafür. Der Schokoladenfleck war bei Bezug nicht da. Auch die schmutzige Badvorlage wäre ihnen aufgefallen. Vielleicht haben Sie ein Erklärung für uns? Wir können uns dies leider nicht erklären. Beim Frühstücksbuffet finden Sie zum Bsp. Eierspeisen immer frisch zubereitet. Wenn dies leer ist, wird es frisch zubereitet. Wir möchten die Lebensmittel nicht in großen Mengen vorbereiten und dann schmeckt es nur noch vertrocknet. Servietten erhält jeder Gast zum Frühstück und Abendessen. Wenn mal eine vergessen wurde, einfach kurz kommunizieren. Wir haben genügend auf Lager. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie unsere Einrichtung in vollen Zügen genossen haben und begrüßen Sie gerne wieder als Gäste in unserem Hause oder in der Villa 1894.

    Offizielle Hotel Homepage