Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne S
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage, modern eingerichteter Restaurantbereich, beheizter Aussenpool. Zimmer ohne Teppichboden und schönem Ausblick.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolle Lage - vom Balkon direkter Moselblick Einrichtung schlicht aber zweckmäßig. Bei Ankunft leider schmutziger Fußboden und auch keine Verbesserung durch Reinigung. Der Duschkopf hätte eine Reinigung vertragen. War leider zum Teil verkalkt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider schon am ersten Abend negativ aufgefallen, so dass wir die restlichen Abende außer Haus gegessen haben. Das bestellte A-la-Carte Essen war hinsichtlich der Qualität dem Preis nicht angemessen. Nach dem Hauptgang wurde abgeräumt und von weiterem Service war nicht zu sprechen. Wir wurden regelrecht ignoriert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlich aber nicht verbindlich und zum Teil unaufmerksam. Tischreservierung nicht vorgemerkt, bei Ankunft Erklärungen zum Hotel sehr eingeschränkt, Bedienung auf der Aussenterrasse unorganisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Mosel gelegen. Je nach Zimmer vom Balkon aus direkter Moselblick. Aussenterrasse direkt am Radweg und der Mosel. Über eine kleine Dorfstraße zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:61-65
    Bewertungen:2