- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten 2 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen am 1. Abend direkt beim Hotel gebucht. Frühstücksbüffet und das 1 Abendessen waren gut. Bei der Buchung hatte ich angegeben, dass wir unseren Hund mitbringen. Dies sei kein Problem, es gebe Zimmer mit Laminat Boden, der Hund koste pro Tag 7 € extra - wurde mir gesagt. Wir bekamen dann das Zimmer 21, ein Zimmer mit geringer Deckenhöhe , alt möbliert, keinen Ausblick auf die Mosel und sehr düster. Wir waren schockiert, versprechen doch die Bilder im Internet völlig andere Zimmer. Meine Anfrage, warum wir ein Zimmer mit diesem vorsintflutlichen Standard erhalten habe, wurde kommentiert mit : " Dieses Zimmer möchte ich auch nicht haben, aber Sie haben ja einen Hund dabei. Das Zimmer bieten wir normalerweise nicht mehr zur Vermietung an." Damit scheidet dieses Hotel für mich für den nächsten Aufenthalt an der Mosel aus. Es gabe weder eine Entschuldigung bzw. eine Reduzierung des Übernachtungspreises, oder eine Flasche Wein oder eine Einladung zum Nachmittagskaffee als Wiedergutmachung für diese Enttäuschung.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |