Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel entspricht einem 3-Sterne Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit des Hotels ist überzeugend. Die Zimmer der Homepage habe ich nirgends gesehen. Der gebuchte Moselblick bestand zur Hälfte aus einer Garage! Das Geld kann man sparen ebenso wie das für das Arrangement.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok und sauber leider aber auch recht hellhörig! Die Badezimmer sind neu und zweckmäßig allerdings sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • für ein Drei-Sterne-Hotel mit gebuchtem Arrangement ok, aber auch nicht mehr. Für 27,50 p.P. nicht empfehlenswert. Frühstück ist ebenfalls entsprechend dem Standard ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Arrangement gebucht. Die Damen des Service kannten die Bestandteile wohl nicht, denn ansonsten verstehe ich nicht, dass wir am zweiten Abend, alle die ein Arrangement gebucht hatten, für den eigentlich dazugehörenden Wein bezahlen mussten. Nur auf Nachfrage am nächsten Morgen bei einer anderen Servicekraft konnte der Fehler behoben werden. Am Abend zuvor klappte die Abrechnung auch nicht recht, Getränke waren den falschen Rechnungen zugeordnet etc. Ob die Getränke alle konsumiert wurden kann in Frage gestellt werden. Es erfolgen keine Fragen wie: "darf ich ihnen statt dessen anbieten" oder bei Getränken ggf. "mit oder ohne Eis". Einfach nicht sonderlich interessiert geschweige denn engagiert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1