- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Viertel mag nicht das Beste sein, aber für den Preis von 27 € incl. Frühstück kann man nicht meckern.
Das Zimmer was ok, für ein Singelzimmer. Es war die 133! Das Bad war klein...sehr klein, aber dafür sauber. Selbst ein zweites Kissen bekam ich.....kompliment an die Hotelleitung: Sie haben Ihr Personal im Griff!
Ich hatte ja vermutet dass das Frühstück bei dem preis nichts sei, aber auch hier wurde ich überrascht! Es gab alles was man zu einem Frühstück braucht...und vor allem sauber!
1A für den Service! Ich war echt überrascht. Der Check-IN war nett, freundlich, hilfsbereit. Seltend in der Nacht erlebt!
Wie gesagt ein Multi-Kulti-Viertel. Ich bin in der Nacht angereist, am Morgen wieder weg. Es war nicht laut, obwohl ich ein Zimmer zur Straße hatte! Es war von Freitags auf Samstags.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olav |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |