Archiviert
Vanessa (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

5,1/6
Liebevoll geführtes, typisches tiroler Hotel. Das Hotel hat sehr viele liebvolle Details, schöne Zimmer, gutes Essen (immer eine Auswahl aus drei Gerichten Abends),das Frühstücks- und Salatbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, ist aber sehr gut und es fehlt nichts wichtiges.

Wir haben Reitstunden genommen - war sehr spannend, selbst für uns als erwachsene Anfänger zwar anspruchsvoll aber auch sehr spaßig, wir durften schon nach wenigen Reitstunden mit Ausreiten und der Reitlehrer ist ein echtes Highlight :D

Die Außenanlae des Hotelsist sehr schön, es gibt auch einen sehr schönen Wellnessbereich und einen niedlichen Hauspapagei :)

Ein Haus mit vielen Stammgästen - auch wir kommen gerne wieder und bedanken uns für den tollen Urlaub:)

Lage & Umgebung3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich