Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gab nur alleine schon beim Check-In Probleme: wir hatten einen Gutschein, dessen Code wir per Mail bereits durchgegeben hatten. Niemand hat uns gesagt, dass wir den mitzunehmen haben. Deshalb wurden wir schon beim Check-In etwas ungehalten empfangen und nervös gemacht. Es war dann aber im Nachhinein doch alles okay, was man uns aber erst 2 Stunden später nach Check-In mitgeteilt hat. Das Abendessen war immer lecker, aber die Portion war nie ausreichend sättigend, so dass wir danach immer noch was hätten essen können. Wenn man etwas genommen hat, das über das All Inklusive-light-Angebot hinausging (sprich: ein 2. Getränk), musste man es umgehend bei der Bedienung bezahlen. Das Frühstück war lecker und die Auswahl sehr vielseitig. Frühstück gab es von 8-10 und wenn man um 8.30h kam, war schon die Hälfte weg und es wurde eigentlich NIE nachgefüllt!!! Das heißt wenn man um 9.30h kam, konnte man von Glück reden, wenn man noch etwas Belag für sein Brötchen bekam! Und dann durfte man sich ja auch sein "Lunchpaket" vom Buffet zusammen stellen, d.h. solange es noch etwas gab, das man überhaupt mitnhemen konnte! Da wir ja All-Inklusive-light hatten gab es somit auch Kaffee und Kuchen. Dazu ist zu sagen, dass es jeden Tag den gleichen matschigen Tiefkühlkuchen gab ohne Abwechslung. Das einzig Leckere an Frühstück und Kaffee war nur der hochwertige Tee, der hier angeboten wurde. Immerhin etwas.... Die Zimmer waren uralt eingerichtet und die Bezüge waren wohl vom Waschen schon so dünn, dass man fast durchsehen konnte. Auch waren unvorteilhafte Möbel für das Saubermachen des Zimmers gewählt worden: Unter den Betten lag der Staub, neben und hinter dem Schrank war so viel Platz, dass sich da locker irgendwelche Insekten hätten verstecken können, ohne dass man an sie drankam. Im Sommer gibt es wahrscheinlich auch eine Mückenplage, was die ganzen totgeschlagenen Mücken, rund um die Betten an den Wänden bewiesen.Des Weiteren hatte man uns bei unserer Buchung gefragt, ob ein Dachgeschosszimmer für uns okay wäre. Wir hatten nichts dagegen, aber was man uns nicht gesagt hatte war, dass es getrennte Betten hat. Es gab immerhin im Zimmer einen kleinen Fernseher, dessen Fernbedienung wahrscheinlich noch nie sauber gemacht wurde! Neben dem Fernseher standen zwei Gläser für Wasser, die wir am ersten Tag unserer Anreise benutzt hatten. Diese wurden bis zu unserer Abreise nie ausgewechselt gegen frische!Ansonsten ist der Ort ziemlich tot. Es gibt nichts, wo man mal abends hingehen könnte, einen Cocktail trinken oder was Ähnliches. Auch die Orte in der Umgebung sind genauso verlassen. Besondere Sehenswürdigkeiten gibt es auch keine. Zum Hotel gehört ein kleiner Parkplatz, der extrem winzig ist. Wir standen immer an einer Reihe von Garagen direkt am Rand, die wohl zum Hotel gehörten, weil einmal eine Frau in einer Garage mit Schmutzwäsche des Hotels war. Am Tag danach hatten wir einen Kratzer im Lack, was wir am Empfang gemeldet hatten. Das Personal beteuerte allerdings ziemlich gleichgültig, dass der Kratzer nicht von ihnen verursacht worden wäre. Als wir endlich abgereist sind hatten wir zu guter letzt uns auch noch Bettwanzen eingefangen!!! Jedoch ist zu sagen, dass wir in zwei Hotels waren und das Haffidyll war das zweite in dem wir waren. Allerdings waren wir vorher in einem 4*-Hotel, wo es um die Sauberkeit auch wesentlich besser bestellt war. Wir möchten hier niemanden anprangern, aber wir waren schon ziemlich schockiert, dass zu unserem ab-in-den-Urlaub-Schnäppchen, über das wir uns so gefreut hatten, noch satte 200€ dazukamen und jede Menge Ärger!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1