Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht wiederholungsbedürftig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel möchte gern etwas darstellen - aber da müssten alle eine 180 Grad Wendung vornehmen. Also wie gesagt, bitte das Halten was versprochen wurde, ein freundliches und kulantes Vorgehen bei Mängeln, Abwechslungsreichere Küche, mehr Parkplätze, eine Toilette die man nicht schon beim Betreten des Flurs riecht, eine gut gelüftete Gastronomielocation, weniger spinnwebenträchtige Keramikfiguren in den Fenstern, ein funktionierender Schuhputzautomat, .... dann wird es auch wirklich ein Sternehotel werden. Wenn nichts gemacht wird - steht die Zukunft wirklich in den Sternen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe war in Ordnung. Da Bad war im Vergleich zu unseren sonstigen Hotelzimmern groß. Der Zustand war dem Preis angemessen. Dagegen fanden wir das Treppenhaus abgewohnt und geschmacklos eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also in den 5 Tagen hatten wir immer die Wahl aus 2 Gerichten, welche wir am Vorabend festzulegen hatten. Alacarte sieht etwas anders aus. Meistens war es ein Fisch oder Fleischgericht. Dazu wurde fad-gewürztes Tiefkühlgemüse gereicht und Kartoffeln. Fertiger Salat a la "Bonduelle" aus der Tüte rundete das Essen mit einem Fertigdressing hinsichtlich Frische ab. Die Menge war ausreichend. Das Frühstück war beim ersten Eindruck recht umfassend aber mit Abwechslung hatte man auch hier nicht viel am Hut. Es lagen immer nur echte Miniportionen auf einer kleinen Platte, welche nur zögerlich aufgefüllt wurden. Beispiel: Melone: welches Hotel kann es sich leisten auf einer Platte 8 kleine Stückchen zu platzieren, die müssen doch innerhalb der nächsten 2 Minuten wieder aufgefüllt werden. Geschirr und rund um das Buffett war es sauber. Im Frühstücksraum, der aus einem Wintergarten verbunden mit einem Gastraum bestand, roch es immer irgendwie nach alter Fritteuse. Entweder kocht man mit alten Fett, was ich ehrlich gesagt nicht geschmeckt habe, doch dann wird es irgendwo eingelagert, dass es wirklich eine dicke Luft verbreitet. Unangenehm.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war wirklich in Ordnung. Fremdsprachenkenntnisse kann ich leider nicht beurteilen. Die notwendige Freundlichkeit kam zur Begrüßung entgegen, doch sobald etwas beanstandet wurde, war es mit dieser vorbei. Also den Umgang mit Beschwerden, würde ich mit einer glatten 5 beurteilen, eine 6 wäre dann der Rausschmiss gewesen. Der Herr Senior wirkte auf uns etwas kulanter, doch auf ihn sind wir leider nur selten gestoßen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, die Ostsee vor der Haustür, was will man mehr (zumindest hinsichtlich der Lage). Davor ist ein großer Kinderspielplatz, der rege Benutzung findet und bestimmt bei Urlaub mit Kindern sehr praktisch ist. Einkaufen kann kann man im Ort im Supermarkt ansonsten weicht man mit dem PKW auf andere Ortschaften aus. Ausflüge bieten sich an nach Bad Doberan, Heiligendamm, die Strände vor der eigenen Haustür, Warnemünde, Rostock .... Naja wir waren in den paar Tagen viel unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:41-45
    Bewertungen:1