Alle Bewertungen anzeigen
Bert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Wie der Herr, so sein Gscher (Personal)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer für diese Kategorie eher bescheiden; Preis/Leistung passen nicht. Zimmer werden aufgeräumt; Frühstück i.O., Bioprodukte sind abseits etwas versteckt Eine Buchung diese Hotels sollte man sich sehr gut überlegen. Dafür spricht nur die einzig gute Lage. Den Rest bekommt man für gleiches oder weniger Geld in anderen Hotels besser. Reklamation an die Geschäftsführerin zur Qualitätsverbesserung blieb unbeantwortet. Keine Rückmeldung; keine Dank; kein Muh ode Mäh. Darum wie man in Bayern sagt: Wie der Herr, so sein Gescher (Personal)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe vorstehend. warm und das ganze Haus nicht klimatisiert; auch nicht die Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen und Getränke i.O. Abräumen der Tische erfolgte in der Regel nur nach Aufforderung (eher zuwenig Personal) TowerBar: das Allerletzte um 22,00 Uhr keine Menschenseele in der Bar, das Personal sehr unfreundlich; mit blöden und hochnasigen Bemerkungen wollte man sich hier die Abendruhe (Personal) nicht von Gästen stören lassen. Aussicht auf Hafen ???? -sind auf Hotelterasse gegangen hier auch tolle Aussicht und kein so unfreundliches Personal.


    Service
  • Eher gut
  • zunächst Zimmerzuweisung in Innenhof neben Aufzug!!! Wir haben dies so nicht akzeptiert, da man ja ständig im Blickfeld des Aufzuges ((Glas) ist. Haben dies sofort reklamiert, da so nicht gebucht. Zimmer mit Hafenblick (wie gebucht) wurde uns dann endlich gegeben. Hotelrepzeption: sehr bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr guter zentraler Ausgangspunkt für Besichtigungen: alter Elbtunnen vor der Türe, Stadtrundfahrten und Hafenrundfahren ebenso, S-Bahn in unmittelbarer Nähe, Fahrradschalter der DB ganz in der Nähe, sehr gut für Stadtausflüge -Rückgabe überall in der Stadt möglich- sehr einfaches Buchungssystem per ec-Karte sehr schlecht: bei der S-Bahn: Treppe runter, beim Hotel: lange Treppe rauf. mit Gepäch sehr anstrengend und beschwerlich!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3