Anja (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2017für 3-5 Tage

Top Lage, sehr schönes Hotel

6,0/6
Nur wenige Gehminuten zu den Landungsbrücken und zur Reeperbahn. Auch andere Sehenswürdigkeiten wie den Fischmarkt, die Speicherstadt, die Elphi, den Michel oder den Jungfernstieg haben wir ohne Probleme zu Fuß besucht (wäre aber auch per S-/U-Bahn möglich gewesen, da die Haltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel ist).
Die Towerbar gehört zum Hotel und ist zu empfehlen. Gute Drinks, toller Ausblick über die Stadt.
Mit dem Parken hatten wir Glück, da einer der wenigen kostenlosen Parkplätze im Innenhof gerade frei war. Ansonsten verfügt das Hotel über eine Tiefgarage, die allerdings 16 EUR pro Tag kostet.
Unser Zimmer war im neuen Gebäude. Es war modern, sauber und sehr geräumig. Das Bad war groß und verfügte über viel Ablagefläche. Einzig die fehlende Klimaanlage wäre zu bemängeln. Es war warmes Sommerwetter und im Zimmer sehr warm und stickig. Perfekt war deshalb der große Ventilator, der sich im Zimmer befand.
Hotelmitarbeiter waren freundlich.
Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir es nicht genutzt haben.
Wenn wir wieder in HH sind, werden wir wieder dort buchen.

Lage & Umgebung6,0
Zentral. Alles perfekt zu erreichen.

Zimmer5,0
Einen Punkt Abzug wegen der fehlenden Klimatisierung. Ansonsten top!

Service6,0

Gastronomie6,0
Towerbar empfehlenswert.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich