- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Januar 2013 - Reisegrund Musical König der Löwem Wir haben über das Online Portal des Hotels im "Neuen Teil" ein Zimmer der Kapitänsklasse gebucht. Die Erwartungen an diese Zimmerkategorie waren dem entsprechend hoch, leider sind wir hier enttäuscht wurden. Es handelte sich um ein Standard Zimmer. Zu dem Frühstücksangeboten können wir leide keine Bewertung geben, da uns das für 20€ pro Person/Tag einfach zu teuer war. Hier haben wir ein gemütliches Frühstück in der Stadt genossen. Die Anreise mit dem Auto stellte sich als schwierig da. Es gab keine Möglichkeit direkt am Hotel zu Parken und das Parkhaus war restlos überfüllt, zudem kostete ein Tagesticket 16€ . Positiv zu berichten war das es sauber, zentralnah und ruhig ist. Für einen Reisetripp nach Hambrug würde ich das empire riverside hotel empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Zimmer der Kapitänskategorie wurden erst leztes Jahr einer umfangreichen Renovierung unterzogen. Schade, dass wir hier offensichtlich nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank für Ihr Lob über unser Houskeeping Team. Wir geben dies gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch - entweder im Empire Riverside Hotel oder im Hotel Hafen Hamburg - wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -