Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Standard Hotel mit kleinen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Januar 2013 - Reisegrund Musical König der Löwem Wir haben über das Online Portal des Hotels im "Neuen Teil" ein Zimmer der Kapitänsklasse gebucht. Die Erwartungen an diese Zimmerkategorie waren dem entsprechend hoch, leider sind wir hier enttäuscht wurden. Es handelte sich um ein Standard Zimmer. Zu dem Frühstücksangeboten können wir leide keine Bewertung geben, da uns das für 20€ pro Person/Tag einfach zu teuer war. Hier haben wir ein gemütliches Frühstück in der Stadt genossen. Die Anreise mit dem Auto stellte sich als schwierig da. Es gab keine Möglichkeit direkt am Hotel zu Parken und das Parkhaus war restlos überfüllt, zudem kostete ein Tagesticket 16€ . Positiv zu berichten war das es sauber, zentralnah und ruhig ist. Für einen Reisetripp nach Hambrug würde ich das empire riverside hotel empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Zimmer der Kapitänskategorie wurden erst leztes Jahr einer umfangreichen Renovierung unterzogen. Schade, dass wir hier offensichtlich nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank für Ihr Lob über unser Houskeeping Team. Wir geben dies gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch - entweder im Empire Riverside Hotel oder im Hotel Hafen Hamburg - wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -