- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum wunderbaren Musical "Der König der Löwen" auf der "Stage-Musical-Insel" gegenüber den Landungsbrücken. Auf der anderen Straßenseite liegt auf einer Anhöhe das von uns gebuchte 4-Sterne-Hotel "Hafen Hamburg" in imposanter Lage. Von außen sieht es aus wie ein 5-Sterne-Hotel, innen hat es jedoch höchstens 3 verdient. Es wirkt überall etwas veraltet, ungemütlich und kühl. Das betrifft sowohl das Inventar in den Zimmern wie auch das Personal. Aus diesem äußerlich wirklich schönen Gebäude könnte man bei der herrlichen Lage viel viel mehr machen. Schade!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser privat geführtes Hotel am Hamburger Hafen ist seit 30 Jahren bekannt für seinen individuellen Service und das besondere Ambiente. Es gehört zu den maritimsten und hanseatischsten Hotels der Stadt. Es tut uns leid zu hören, dass wir offensichtlich nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten Sie natürlich dennoch nicht als unseren Gast verlieren und würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt unser nahe gelegenes Schwesternhotel – das Lifestyle & Design Hotel – „Empire Riverside“ in Betracht ziehen würden. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober – Hotelmanagement –