Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hafen Hamburg - gute Lage, schlechte Unterkunft
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Check-in gab ich als Zahlungsart EC-Card an. Darauf verlangte man von mir sofortige Zahlung des Aufenthaltes. Ein m.E. unmögliches verhalten. Durch den Neubau ähnelt der Innenhof einem Schalltrichter und fuktioniert auch so. Auch in den oberen Etagen bekommt man jedes Detail aus den lautstark geführten Handytelefonaten oder den "Unterhaltungen" der Gäste spät nachts noch mit. Dazu das permanente Geräusch der Lüftungsanlagen des Hotels. Wer lieber ruhig schlafen möchte, kann ja das Fenster schließen. Wer dann allerdings noch Frischluft haben möchte und die Klimaanlage einschaltet, kann sich auch gleich neben einen 1.200 Watt Staubsauger legen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2