Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Funktional, Traditionell aber da geht mehr
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in diesem Hotel, weil es eine super Nähe zum Musical "König der Löwen" hat. Allgemeiner Zustand ok, aber im Zimmer wirklich sehr merkwürdig für die Kategorie "dekoriert". Mann hatte eine Tolle Aussicht zum Hafen, den man allerdings mit höheren Zimmerpreisen bezahlen muss. Sehr störend ist doch die Lautstärke, denn das Hotel liegt direkt an einer großen viel befahrenen Kreuzung und direkt am Hotel geht noch eine Bahnlinie entlang. Auf den Betten lagen als "Nachthupferl" vorsorglich auch Ohrenstöpsel. Ein kleines Geweih an der Wand sah so aus, als hätte man es vergessen abzuhängen und hatte nun mal rein gar nichts mit Hamburg und Hafen zu tun. :-) Es war schon eher witzig. Die Bar neben dem Eingangsbereich war sehr nett und funktional. Getränkepreise sind schon sehr anspruchsvoll. Was uns ganz besonders gestört hat, war die Tatsache, dass man in der Skybar des Hotels als Hotelgast wie vor einer Disco an einem Türsteher vorbei muss und es für Hotelgäste kein Kontingent von freien Plätzen gibt. Wir wollten nach dem Musical es schön ausklingen lassen und den Blick bei Nacht auf den Hafen geniessen, das blieb uns aber verwehrt. Zu empfehlen ist aber auf alle Fälle ein Besuch vom "Portugiesischen Viertel" mit seinen vielen leckeren Speisen in den Restaurants. Es war so super lecker. Als Mittelpunkt für die Erkundung oder kulturelle Besuche der Stadt HH ist es ok, aber wir würden dort keinen längeren Aufenthalt buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:19