- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits in 2005 einmal im Hotel Hafen Hamburg. Aufgrund der günstigen Lage haben wir uns auch dieses mal wieder für das Haus entschieden. Anders als in 2005 hatten wir kein Zimmer im Stammhaus sondern im Neubau. Das war die erste Enttäuschung. Obwohl wir uns Zimmer mit Blick auf den Hafen gewünscht hatten, bekamen wir Zimmer zur Strassenseite (laut!). Die zweite Enttäuschung. Als wir die Zimmer nach dem Frühstück noch einmal betreten wollten, waren bereits die Reinigungskräfte zu Gange und wollten uns nicht mehr ins Zimmer lassen. Anmerkung der Empfangsdame: Das könne einmal passieren. Bereits beim check in mussten wir bezahlen. Beim check out wurden wir darauf hingewiesen, dass die Rechnung noch offen sei. Ein Versehen, für das die Kollegin vom Vortag verantwortlich gemacht wurde. Fazit: Eigentlich ein schönes, günstig gelegenes Hotel. Der Service beim Empfang ließ allerdings zu wünschen übrig. Sehr freundlich dagegen die Bedienung im angeschlossenen Restaurant. Grandios: Der Blick von der Turmbar über den nächtlichen Hafen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Hamburg Besuch erneut unser Haus gewählt haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht mit Ihrem Zimmer begeistern konnten. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Erfahrung an der Rezeption und in Ihrem Zimmer entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise zum Standard unseres Hauses gehört. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch uns erneut die Chance geben würden, Sie von unserem Haus wieder zu überzeugen. Kommen Sie für Ihre Buchung gerne direkt auf mich zu und beziehen Sie sich dabei auf diese Antwort. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober – Hotelmanagement –