Einladende Lobby und Rezeption. Das Doppelzimmer nur Standard. Das Frühstück war insoweit gut, der Frühstücksservice war jedoch nicht dienstleistungsorientiert. Sätze wie: „Ich leg Ihnen das einfach mal so da hin.“ (Gemeint war in diesem Fall das Besteck, welches sowieso einfach wild hingelegt worden ist). Des Weiteren der sehr herrische Ton einer etwas kleineren, älteren Damen beim Bestücken des Büffet: „Vorsicht, bitte!!!“ Das klang so wie: „Platz da! Ich muss da jetzt ran!“
Standart Doppelzimmer, mit durchgelegener Matratze, welche auch nach einer ersten Nacht und Beschwerde nicht ausgetauscht worden ist. ( so unser Gefühl und wir bekamen dbzgl. auch keine weitere Info.) Keine Klimaanlage, so dass die Balkonetür die ganze Nacht geöffnet sein musste. Somit ergab sich der große Nachteil der starken Lärmbelästigung durch die angrenzenden Balkone sowie dem Durchgang bzw. Abkürzung für andere Gäste.
Kaffee- und Kuchenzeit gab es für die Gäste kostenfrei. Frühstück ausreichend, nur der Service wie oben schon erwähnt schlecht.
Der Check in war sehr gut... für die Dame hier 5 Sterne. Diese war auch die Einzige, welche uns das Gefühl gegeben hat vom Fach zu sein. Weiteren Service gab es nicht.
Sehr zentral am Deich/Hafen sowie zur Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | TOM |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 63 |

