- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben die Clubzimmer gebucht, welche teilweise noch gar nicht fertiggestellt waren. daher waren wir fast die ersten die das Zimmer bezogen haben. Dieser Trakt wurde erst frisch an das bestehende Hotel (Hacienda) angebaut. Einfach genial das ganze Hotel. Man wird umsorgt und gibt sich extrem Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen.
Clubzimmer sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Sehr bequemes Bett wie fast überall in Mexico. Gute Frühstücksbuffet.
Toller Spa Bereich mit sehr guter und günstiger Massage. 90 Minuten Massage CHF 40.00. Genial
Abseits der Stadt aber wer es bucht weiss ja auch, wo es liegt. Wenn man beim Hotel rauskommt links die Strasse hoch liegt ein guter günstiger Waschsalon wo wir für kein Geld alle unsere Kleider haben waschen lassen. Waren innert 24h gewaschen und Hemden gebügelt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |