- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes, sauberes Hotel mit etwas überholtem Flair (Pool- und Saunabereich sollten langsam renoviert werden). Unser Zimmer war auch schon in die Jahre gekommen. - Das Personal im Bereich Bedienung ist TOP, sehr freundlich und nett. Beim Personal an der Rezeption muss man Glück haben. Kann sein, dass man auf eine Mitarbeiterin trifft, die findet, dass Gäste, die über Booking.com gebucht haben, Gäste zweiter Klasse sind - das ist weniger erfreulich, aber der Rest des Personals macht dieses unschöne Erlebnis durch seine Freundlichkeit wieder wett.
Zimmer ist veraltet - Bad sollte dringend renoviert werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu Bewerten. Unsere noch vereinzelten nicht renovierten Zimmer werden in naher Zukunft alle renoviert. Wir möchten noch das kleine Missverständnis aus dem Weg räumen, bei uns wird jeder Gast, ob über Booking.com, über ein Reisebüro, oder Direkt Bucher gleich behandelt, es tut uns sehr Leid sollte es Ihnen diesen Eindruck gemacht haben, hierfür möchten wir uns Entschuldigen. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Servicepersonal weiter. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen im Habicher Hof Ihre Familie Haslwanter und das Habicherhof Team