Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • SonstigeEmpfehlenswertes sauberes Hotel - gerne wieder
5,6 / 6

Das Habib Hotel scheint neueren Datums zu sein. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Twin Bed - einwandfreier Zustand und vor allem sauber. Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer, Flachbild-TV, Wireless-Lan. Bequeme und vor allem saubere Betten, sauberes Bad (ist hier an der Ostküste nicht immer selbstverständlich, wir haben schon ganz andere Efahrungen gesammelt....) Frühstück ist im Preis eingeschlossen, wir hatten das Hotel direkt telefonisch gebucht, da es online keine Zimmer mehr gab. Die Aussicht war nicht so gut (Hinterhofblick auf ein anderes Gebäude) was aber wohl daran lag, dass wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten hatten. Daher hatte das Zimmer nicht so viel Tageslicht. War aber von unserer Seite keinerlei Beeinträchtigung, da wir uns tagsüber sowieso nicht im Zimmer aufhielten. Der Aufzug ist sehr langsam erinnert eher an einen Paternoster ist aber u.E. kein Problem wir hatten ja Zeit..

5,0

Das Hotel liegt zentral. Gut zu Fuß erreichbar der Nachtmarkt, Pasar Besar, Istana Belai Basar, das Royal Museum, Shopping-Center, Bus- und Taxibahnhof, die Touristeninfo - unser Lieblings-Inder Sri Devi Restaurant in der Jl. Kebun Sultan sehr gutes indisches Essen (und preiswert)

6,0

Deluxe Zimmer mit Twin Bed - Möbel neueren Datums - einwandfreier Zustand und vor allem sauber. Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer, Flachbild-TV, Wireless-Lan. Bequeme und vor allem saubere Betten, sauberes Bad, Klimaanlage, Safe (im Deluxe Zimmer)

Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

6,0

Wäscheservice einwandfrei - morgens abgegeben , mittags zurück. Zimmerreinigung einwandfrei Personal sehr freundlich und zuvorkommend, englische Sprachkenntnisse natürlich seitens der Gäste vorausgesetzt. Stadtplan an der Rezeption erhältlich

5,0

Frühstücksbüffet war eingeschlossen, Kaffee, Tee, zwei local dishes (gebratene Nudeln oder Reis) Rührei oder Spiegelei, Toast, Butter, Marmelade. manchmal auch Würstchen, meines Erachtens ausreichend - für uns Europäer natürlich etwas ungewohnt gebratene Nudeln oder Reis mit Fisch/Hähnchen zum Frühstück. Es besteht auch die Möglichkeit im Restaurant zu essen, wird aber nicht viel genutzt, meistens war es abends leer

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
Vorname:Barbara

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.