Alle Bewertungen anzeigen
Christa & Sebastian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Wohlfühlhotel mit viel Behaglichkeit
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gut geführter Familienbetrieb mit einer angenehmen Athmospähre. Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt. Die Räumlichkeiten sind super gemütlich und gepflegt. Frühstücksbufett sehr reichhaltig. Täglich eine große Flasche Wasser auf dem Zimmer gratis. Besonders die Fernsicht ins Inntal von unserem Zimmer haben wir genossen. Das Gebiet um Seefeld ist ein Eldorado für Langläufer und Skater. Topgepflegte Loipen in großer Menge warten auf Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiges Zimmer mit neu renoviertem Bad und Vollholzmöbel .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt täglich abends ein vielseitiges Vorspeisen und Salatbufett für jeden Geschmack 3 warme Hauptgerichte ( davon ein vegetarisches) 3 verschiedene Nachspeisen. Sehr schmackhaft und appetitlich zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Bedienung im Speisesaal. Rezeption immer besetzt mit den aufmerksamen und hilfreichen Chefs des Hauses. Zimmerservice topp.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn Sie das Glück haben, einen Südbalkon zu bekommen,genießen Sie einen grandiosen Blick ins Inntal. Der Ort Mösern eignet sich sehr für ambitionierte Langläufer, da vom Haus nur rote Loipen starten. Wer es gemütlicher mag, ( blaue Loipen ) beginnt am besten in Leutasch oder Seefeld. Besonders reizvoll war für uns das Läuten der Friedensglocke immer um 17.00 Uhr. Ein Spazierweg dorthin lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Saunabereich ist für ein Hotel dieser Größe reichlich bemessen. Zum Langlaufen ein guter Ausgangspunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa & Sebastian
    Alter:56-60
    Bewertungen:9