Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Das "Gourmet Hotel" schlechthin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und genau diese persönliche Note ist überall spürbar. Auf das Fühstück und Abendessen wird besonders viel wert gelegt und für uns das Steckenpferd dieses Hotel. Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer einwandfrei. Wir hatten das Gefühl, dass das Hotel von vielen Stammgästen besetzt war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmereinrichtung, Größe, Badezimmer sehr gut wurde erst renoviert. alles einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche hat hier einen besonderen Augenmerk, sie wird sehr gepflegt, eher eine internationale Küche mit einer Note von "novelle cuisine" sehr, sehr gut und für jeden etwas dabei. Die Desserts sind ausgezeichnet...... Athmospäre sehr gut Preis Leistung einwandfrei


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird fast zur Gänze von den Chef's persönlich getätigt und dementsprechend ist er auch. Sehr persönlich und um jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen sehr bemüht. Freundlichkeit ist in diesem Haus das Motto des Tages sowie "der Gast ist König". Tägliche Zimmerreinigung einwandfrei und einfallsreich "super"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mösern ist sehr ruhig gelegen und doch nicht weit weg von Seefeld. Viele Wanderwege............


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:41-45
    Bewertungen:1