Stefan Alter 31-35
Fotos
Juni 2010

„Angenehmer Aufenthalt während Südengland-Tour”

Das Hotel ist ein typisches englisches kleines familiengeführtes Haus mit 13 Zimmern die sich auf 2 Stockwerken verteilen. Es ist ein schönes im dortigen Stil erbautes Haus, sauber und gut in Schuss gehalten. Das Frühstück ist mit inbegriffen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Haus liegt in der Gyllingvase Road. Die Umgebung wird dominiert von schmucken Wohnhäusern mit viel Gärten und Grün. Vom Hotel aus die Straße runter sind es ca. 10 min zu Fuß zu Strand und Promenade. In die andere Richtung geht man ca. 20 min zum Hafen, wo sich viele Restaurants und Pubs befinden. Wir haben von hier aus Cornwall erkundet.

• Service

Wir wurden sehr freundlich empfangen auch die Bewirtung am Morgen war sehr schön.

• Gastronomie

Das Frühstück wurde in einem großzügigen Frühstückraum im Erdgeschoß auf der Gartenfront serviert. Typisches leckeres englisches Frühstück mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Es gibt auch einen Aufenthaltsraum mit Bar.

• Zimmer

Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht, das war im obersten Stockwerk. Nicht sonderlich groß, was bei einem kleinen Hotel eher die Regel ist, aber bot genügend Platz für uns. Vom Fenster aus ging der Blick über den Ort bis hin zum Meer. Ausgestattet mit ausreichend Schrank, einen Schreibtisch mit Stuhl, einen Fernseher und die Möglichkeit, sich selbst Kaffee oder Tee zu machen. Mehrere Flaschen Wasser standen gratis zur Verfügung Alles war sauber. Das Bad eher klein mit Toilette, Badewanne und Waschbecken im typisch englischen "Design".

Besondere Tipps
Für unsere Rundreise durch Südwest-England waren die zwei Übernachtungen im Gyllingvase House perfekt und eine bezahlbare Unterkunft. Idealer Ausgangspunkt für uns um Cornwall zu erkunden.

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine