Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Zentral für Ausflüge gelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Matratzen sind leider doch zu weich für Rollstuhlfahrer. Die Höhendifferenz zwischen Bett und Rollstuhl ist dadurch sehr groß. Ohne Rutschbrett wäre es nicht gegangen. Aber das war das einzige Manko.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bodo
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Herr Bodo Danke für Ihre Rückmeldung und die Anregung. An den Betten werden wir dann noch arbeiten müssen. Nach dem wir jetzt 10 % unserer Zimmer auf Barrierefreiheit (im Bad) umgebaut haben, sollten wir das auch noch schaffen. Neue Betten und oder Matratzen stehen so wie so immer wieder auf der Liste. Neue, zusätzliche Parkplätze sollen in diesem Jahr auch noch dazu kommen. Die Tür zum Frühstücksraum wird Automatisiert. Wir arbeiten daran. Mit Ihrem fachmännischen Rat! Ihre Familie Langhauser