- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Matratzen sind leider doch zu weich für Rollstuhlfahrer. Die Höhendifferenz zwischen Bett und Rollstuhl ist dadurch sehr groß. Ohne Rutschbrett wäre es nicht gegangen. Aber das war das einzige Manko.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Bodo Danke für Ihre Rückmeldung und die Anregung. An den Betten werden wir dann noch arbeiten müssen. Nach dem wir jetzt 10 % unserer Zimmer auf Barrierefreiheit (im Bad) umgebaut haben, sollten wir das auch noch schaffen. Neue Betten und oder Matratzen stehen so wie so immer wieder auf der Liste. Neue, zusätzliche Parkplätze sollen in diesem Jahr auch noch dazu kommen. Die Tür zum Frühstücksraum wird Automatisiert. Wir arbeiten daran. Mit Ihrem fachmännischen Rat! Ihre Familie Langhauser