- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage und das Hotel sind schön und speziell. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, das Personal war freundlich und bemühte sich. In der Rosen Suite "lotterte" die Bedienungseinheit der Badewanne bei Ankunft. Es wurde uns versprochen, diese sofort reparieren zu lassen, aber bei unserer Abreise am 3. Tag war noch nichts gemacht. Wir haben den Whirlpool so nicht gebraucht, es hätte Wasser in die Bedieneinheit fliessen können. Dieser war auch ziemlich verkalkt um die Düsen herum. Wir hatten auch das Gefühl, dass Kunden mit einem Invent Gutschein nicht wirklich willkommen oder erbeten sind.
Die Rosensuite wäre ein schönes Zimmer mit spezieller Einrichtung. Bett an der Decke aufgehängt und goldene Badewanne mit Whirlpool und einer goldenen Wand. Leider alles ziemlich "unsauber" und auf dem Sofa fanden wir noch Strümpfe hiter dem Kissen der Vorgängerin. Sowas darf in einer Suite einfach nicht passieren. Oberflächlich war das Zimmer sauber, aber neben der Türe hatte es Spinnweben, an der Duschwanne fanden wir Schmutzränder und der Whirlpool war an den Düsen ziemlich verkalkt. Bedienungseinheit lotterte.
Das Essen war durchschnittlich, Schweinelende war mit Fett und relativ zäh. Spätzli dazu waren selber gekauft. Schade! Knackfrischen Feldsalat gibt's, leider nicht hier! Wir mussten lange warten, bis wir unser Dessert bestellen konnten, da das Personal drausen am Rauchen war. Das Frühstück war gut durchschnittlich, wer aber nicht früh genug da ist, bekommt keine Hörnchen, oder Buttergipfel mehr. Brot ist allerdings jeden morgen frisch!
Personal war bemüht, aber die Kleinigkeiten fehlen. So bekamen nur einzelne Gäste nach dem Essen noch ein "Schnäpschen" vom Haus. Alle oder keiner, würde ich meinen!
Neben Lidl und Kik gelegen an einer gut befahrenen Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Herr Peter V. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik. Nur so können wir unsere Fehler sehen und daraus lernen. Wie sie bei Ihrer Abreise ja bemerkt haben, war ich an dem Morgen nach 2 Wochen Urlaub, den ersten Tag wieder in meinem Betrieb. Dass in meiner Abwesenheit nicht alles so geklappt hat, wie ich mir das wünsche, ist natürlich nicht erfreulich. Ich bitte sie vielmals um Entschuldigung. Nur bitte gestatten sie mir eine Bitte: Wir haben uns bei Ihrer Abreise doch recht gut unterhalten. Sie wussten auch, dass ich der verreiste Inhaber war. Warum haben sie mir es nicht persönlich gesagt? Gäste die was reklamieren die gute Gäste! Und das hat nichts mit ihrem Inv.-Gutschein zu tun. Auch wenn wir dafür nichts bekommen, sind sie uns ein Gast wie jeder andere. Hätte ich ihnen ansonsten noch eine Flasche Pfälzer Wein bei der Abreise geschenkt? (Die wir eigentlich mit einer Flasche Schweizer Wein tauschen wollten)