Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr angenehm
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber (wir hatten mit Terrasse). Sehr ruhig gelegen. Wir hatten die "Ludwig-Pauschale", sie wirklich viel bietet. einfach ausprobieren - insgesamt lohnt es sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles war erforderlich und wünschenswert und angenehme Grösse, Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das 4-gänge Menue war sehr gut, die dazugehörende Weinprobe, da waren doch mehrere Weine dabei vom flachen Geschmack bis ausserordentlich gewöhnungsbedürftig, aber auch ein paar Gute. Meine Frau hat sich verstiegen und sich Scholle bestellt. Das Schöllchen, so klein haben wir noch nie eine gehabt, das war schon blamabel. Das Frühstück ist wirklich gut um hat eine umfangreiche Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Wandermöglichkeiten sowohl in den Weinbergen als auch etwas auf die Höhe. Super Aussicht, Wege sind sehr gut gekennzeichnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:10