Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
schönes Wochenende :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben ein Wochenende zum Geburtstag von meinem Mann gebucht. Der Gutshof bietet in verschiedenen Gebäuden , Themenzimmer an. Leckeres Essen, sehr nette Mitarbeiter, ein familiärer Flair. Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht und waren im "Burgenhaus" untergebracht. Völlig überrascht waren wir von der Größe des Zimmers. Ein wirklich großes Zimmer das Familien mit mind. 2 Kindern ausreichend Platz bietet. Es hat eine kleine Terasse mit Blick in den Garten und ein schönes großes Bad. Es gib eine kleine Minibar, Snacks und sogar eine Kaffeepadmaschine ( jeweils gegen eine kleine Gebühr) . Unsere Tochter war von der Einrichtung: Bett mit Baldachin und draussen vor der Tür eine Ritterrüstung total begeistert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstückstücksbüffet ist reichhaltig mit nettem Personal. Wir haben das 4 Gänge-Menü : Auf den Spuren König Ludwigs I. bestellt. Das Essen war sehr lecker. Zu jedem Gang gab es 2 begleitende Weine . Alle Weine kommen aus Weingütern aus der näheren Umgebung. Auch für unsere Tochter gab es eine schöne Auswahl und die Speisearte in Form einer Geschichte. Sehr nette Idee.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Geburtstag von meinem Mann hatte ich einen kleinen Sonderwunsch. Die Mitarbeiter waren alle total nett und haben uns den erfüllt. Wir fanden das super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1