- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist zugegebenermaßen sehr gepflegt und auch am Frühstücksbuffet hatten wir nichts auszusetzen. Im Frühstücksraum haben wir allerdings beobachten können, das dieser innerhalb der ganzen Woche, in der wir dort waren, nicht einmal gewischt wurde (Gurkenscheibe u. klebriger Boden). Wenn Kreditkarten als Zahlungsmittel nicht gewünscht sind, sollte man dies sagen und nicht so tun, als läge es an der Karte!
Uns fiel sofort beim Reinkommen auf, das an der Wand ein Föhn hing, an dem diverse Haare und Staub klebten. Dies änderte sich bis zu unserer Abreise nicht. Auch fanden sich täglich Haare auf dem Fußboden. Der Wasserhahn tropfte, der Waschtisch wellte sich und es gab keine Möglichkeit unsere Hygieneartikel trocken aufzustellen. Die Duschhalterung war gebrochen, ebenso wie die Halterung des Hygienespiegels. Anfang der Woche zerbrach mir ein Glas und die Splitter lagen noch bei unserer Abreise auf dem Teppich. Somit gehe ich davon aus, das auch nicht täglich gesaugt wurde. Die Betten waren für unseren Geschmack viel zu weich und es war insgesamt sehr hellhörig.
Das Hotel wirbt auch mit Cafe und Restaurant. Einmal haben wir im Draußenbereich Kaffee getrunken. Das war i. O. Ein zweites Mal kamen wir am Sonntag um 16:30h, es war draußen zu kalt und wir wollten nur einen Kaffee trinken. Es waren aber bereits alle Tische für ein Single-Event eingedeckt. Man hat und zwar einen Tisch abgeräumt, wir fühlten und aber nicht wilkommen. Als Cafebetrieb würden wir das nicht bezeichnen! Wir fragten nach, ob am Abend trotz der Veranstaltung Essen zu bekommen sei, was bejaht wurde. Leider wurden wir dann gegen 19:00h doch gebeten, woanders essen zu gehen, da es "überaschenderweise" sehr voll war und sie uns (als Hotelgäste) keinen Tisch anbieten konnten;-( Somit können wir zur Qualität des Essens keine Auskunft geben.
Das Personal beim Frühstück war immer sehr nett. Allerdings hatte ich mich bereits am ersten Tag über einen tropfenden (fließenden) Wasserhahn und eine undichte Dusche beschwert, woraufhin ich erst auf Nachfrage erfuhr, das ein Wasserhahn (f. Zimmer 44) bestellt ist. Vielleicht gibts hier ja mal ein Feedback. Anhand der dunklen Fugen u. dem welligen Holz v. Waschtisch sah man, das das Problem schon länger besteht.
Im Industriegebiet in der Nähe der Bahn und einer stark befahrenen Straße. Zum Glück gab es aber Außenjalousien. Wenn diese und die Fenster geschlossen sind, ist es ok. Bei offenen Fenstern allerdings zu laut für uns. Die Rezeption befand sich direkt im Restaurant!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Frau ... Claudia Ich bedauere sehr, dass sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren, Für Ihre Anregungen sehr dankbar. Auch wenn es für einen Gast nicht wirklich von Interesse ist, möchte ich Ihnen kurz mitteilen, warum in diesem Zeitraum nicht alles so gelaufen ist wie es unsere Gäste gewöhnt sind. Mitten in der Hauptsaison hatten wir einen sehr hohen, anhaltenden Krankenstand. Sehr kurzfristig Ausfälle mit langwierigen Folgen, mussten von den restlichen, tollen Mitarbeitern aufgefangen werden, was aber nicht immer ganz möglich war. (Wir hatten 2 Wochen lang nur noch 50% unserer Belegschaft.) Ich bitte sie deshalb das ein oder andere zu entschuldigen. Ihr letzter Satz unter Tipps & Empfehlungen ist doch aber der wirkliche Grund Ihrer Verärgerung. " Wenn Kreditkarten als Zahlungsmittel nicht gewünscht sind, sollte man dies sagen und nicht so tun, als läge es an der Karte!" Wer hat das noch nicht erlebt, dass beim Bezahlen eine Kreditkarte abgelehnt wird. Niemand hat behauptet, dass Ihre Karte nicht gedeckt war. Ich kann mich ganz genau daran erinnern, dass ich Ihnen den Beleg "Karte nicht genehmigt" mit nach Hause gegeben habe. Wie kommen sie darauf, dass wir Ihre Karte nicht annehmen wollten? Dazu müssten wir ja unser Terminal manipuliert haben. Im Schnitt rechnen wir fast 50% unseres Gesamtumsatzes über Kreditkarten ab. Auch an diesem Morgen haben vor und nach Ihnen, Gäste mit diesem Zahlungsmittel erfolgreich bezahlt. Mit bald Ihr Thomas von derZiegelhütte PS. Der neue Wasserhahn ist eingebaut.