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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ja, Hotelrestaurant nein
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück im Hotel für ein 3-Sterne Hotel gut. Freundliches Personal. Restaurant im Hotel sehr mangelhaft. Nach Bestellung und servieren unserer Mahlzeit mussten wir feststellen, dass die Semmelknödel von einer Speise noch tiefgefroren war. Daraufhin informierten wir die Kellnerin und baten um Umtausch der Knödel. Nach 10 - 15 Minuten bekamen wir die Knödel, eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung Fehlanzeige. Nun waren die Knödel heiss, aber der Entenbraten auf den Teller mitlerweile kalt. Solch einen Umgang mit seinen Gästen haben wir noch nicht erlebt. Am nächsten Abend waren wir in Edenkoben essen und waren sehr zufrieden. Hoel liegt direkt an einer Hauptstrasse. Am Tag sehr laut durch Autoverkehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe Danke, dass sie hier diese Bewertung abgegeben habe. Es zeigt mir, dass wir an unserem Qualitäts-Management Arbeiten müssen. Im August erhalten wir zwar die Auszeichnung der Stufe Q1 der ServiceQualität Deutschland, was aber auch wirklich erst der Anfang eines QM darstellt. Es ist natürlich die dümmste Ausrede zu sagen, es war unsere Auszubildende. Das stimmt zwar, aber hinter jedem Azubi steht eine ausgelernte Fachkraft welche die Verantwortung hat. Gleichzeitig aber auch die Befugnis dem Gast eine „Wiedergutmachung“ in jeglicher Form anzubieten. Natürlich wird normaler Weise in einem solchen Fall das komplette Essen neu zubereitet. Gerade bei Semmelknödel dauert es einfach zu lange. Man hätte auch alternativ eine andere Beilage empfehlen können, welche schneller geht. Wie sie ja gesehen haben, können sich unsere Gäste generell aus allen Beilagen eine aussuchen. Die von uns selbst zubereiteten Vollkorn-Semmelknödel werden meist zu den etwas deftigeren Gerichten ausgewählt. Doch jetzt im Hochsommer sind dies nicht grade die Renner unserer Speisekarte. Zu einer wieder kühleren Jahreszeit sieht das wieder anders aus. Deshalb sind wir leider gezwungen, die Knödel einzufrieren. Dass diese jedoch innen noch kalt zum Gast kommen, sollte natürlich nicht sein. Aus diesem Grund möchten wir sie zu einem zweiten Versuch einladen. Melden sie sich bitte bei uns, damit wir ihnen einen Gutschein zukommen lassen können. Nochmals unserer Dank für die konstruktive Kritik Ihr Thomas von der Ziegelhütte www.Gutshof-Ziegelhuette.de Erstes Co2 freies Klimahotel Rheinland/Pfalz