- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schein, Bilder trügen! Wer in Google Maps geht, kann sich selbst ein Bild machen. Personal ist einsilbig unterwegs. Obwohl Anreise telefonisch und per E-Mail angekündigt, war Zimmer nicht beheizt und dass bei Minusgraden. Nach einigem hin und her erfolgte dann Zimmertausch. Küche, indiskutabel! "Rinderfiletsteak" ungenießbar! Ersatzweise Rumpel(stück)steak, konnte wegen zwischenzeitlich aufgekommenen Ekel und Appetitlosigkeit, nicht mehr verzehrt werden. Anfragen und Anregungen am Frühstücksbuffet wurden kurzerhand abgetan, "Marmelade ist heute Morgen noch nicht eingetroffen"! Alles in Allem eines 2 - Sterne - Hotels nicht würdig!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Anregungen. Ich möchte nur einen Satz von ihnen aufgreifen, weil mir der Sachverhalt von unserer Frühstücks-Dame noch in Erinnerung ist: "Marmelade ist heute Morgen noch nicht eingetroffen"! Ja, es ist richtig, eine Sorte der Marmelade war über das Wochenende leer geworden. Entschuldigung, ich glaube es war die Erdbeermarmelade. Natürlich erwähnen sie hier nicht, dass noch 5 andere Sorten vorrätig waren. Unter anderem solche Spezialitäten wie Roter Weingelee oder Weingelee mit Chili. Was an dem Filetsteak ekelig war, kann ich nicht sagen. Wenn man dann gefragt wird, ob (ohne Berechnung) etwas anderes haben möchte, man sich dann ein Rumpsteak bestellt, und es dann nicht einmal probiert ... ... ... Sorry, es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ihr Thomas Langhauser