Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ekel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schein, Bilder trügen! Wer in Google Maps geht, kann sich selbst ein Bild machen. Personal ist einsilbig unterwegs. Obwohl Anreise telefonisch und per E-Mail angekündigt, war Zimmer nicht beheizt und dass bei Minusgraden. Nach einigem hin und her erfolgte dann Zimmertausch. Küche, indiskutabel! "Rinderfiletsteak" ungenießbar! Ersatzweise Rumpel(stück)steak, konnte wegen zwischenzeitlich aufgekommenen Ekel und Appetitlosigkeit, nicht mehr verzehrt werden. Anfragen und Anregungen am Frühstücksbuffet wurden kurzerhand abgetan, "Marmelade ist heute Morgen noch nicht eingetroffen"! Alles in Allem eines 2 - Sterne - Hotels nicht würdig!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Anregungen. Ich möchte nur einen Satz von ihnen aufgreifen, weil mir der Sachverhalt von unserer Frühstücks-Dame noch in Erinnerung ist: "Marmelade ist heute Morgen noch nicht eingetroffen"! Ja, es ist richtig, eine Sorte der Marmelade war über das Wochenende leer geworden. Entschuldigung, ich glaube es war die Erdbeermarmelade. Natürlich erwähnen sie hier nicht, dass noch 5 andere Sorten vorrätig waren. Unter anderem solche Spezialitäten wie Roter Weingelee oder Weingelee mit Chili. Was an dem Filetsteak ekelig war, kann ich nicht sagen. Wenn man dann gefragt wird, ob (ohne Berechnung) etwas anderes haben möchte, man sich dann ein Rumpsteak bestellt, und es dann nicht einmal probiert ... ... ... Sorry, es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ihr Thomas Langhauser