Alle Bewertungen anzeigen
Jakubek
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein vergeudetes Wochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider dieses Mal alles andere als zufrieden! 4 Stunden für ein 5 Gänge Menue von dem die Hauptspeisen beide misslungen waren (Lachs fast roh, Rinderfilet zäh und sehnig. Wasserbett mit viel zu viel Wasser und noch mehr Luft macht ein Schlafen unmöglich. Umgang mit Reklamationen eher lapidar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jakubek
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Hallo Herr Jakubek Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns alles andere als zufrieden waren. Hatte unser Koch einen schlechten Tag? Dies sollte nicht vorkommen! Die Garpunkt beim Lachs ist inzwischen von Gast zu Gast unterschiedlicher als beim Rumpsteak. Dass wir bei diesem (Rumpsteak) den Deckel mit der Fettschicht und der darunter liegenden Sehne daran lassen, sollte zu einem besseren Geschmack beitragen. Hindert aber beim Essen. Beim Rinderfilet sollte es dies aber nicht geben. Sorry, keine Ahnung was los war. Wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, verspreche ich Ihnen, dass wir uns besonders bemühen. Ihre Bewertung hat im Team jedoch dazu beigetragen, dass wir uns mit dem Thema Reklamationsmanagement auseinander gesetzt haben. Vielen Dank dafür. Ihr Thomas von der Ziegelhütte