- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider dieses Mal alles andere als zufrieden! 4 Stunden für ein 5 Gänge Menue von dem die Hauptspeisen beide misslungen waren (Lachs fast roh, Rinderfilet zäh und sehnig. Wasserbett mit viel zu viel Wasser und noch mehr Luft macht ein Schlafen unmöglich. Umgang mit Reklamationen eher lapidar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jakubek |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Herr Jakubek Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns alles andere als zufrieden waren. Hatte unser Koch einen schlechten Tag? Dies sollte nicht vorkommen! Die Garpunkt beim Lachs ist inzwischen von Gast zu Gast unterschiedlicher als beim Rumpsteak. Dass wir bei diesem (Rumpsteak) den Deckel mit der Fettschicht und der darunter liegenden Sehne daran lassen, sollte zu einem besseren Geschmack beitragen. Hindert aber beim Essen. Beim Rinderfilet sollte es dies aber nicht geben. Sorry, keine Ahnung was los war. Wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, verspreche ich Ihnen, dass wir uns besonders bemühen. Ihre Bewertung hat im Team jedoch dazu beigetragen, dass wir uns mit dem Thema Reklamationsmanagement auseinander gesetzt haben. Vielen Dank dafür. Ihr Thomas von der Ziegelhütte